Theateraufführung der 2a

Während der Adventszeit hatte Klasse 2a viele Stunden für intensive Theaterarbeit genutzt.
Es hat sich gelohnt:
2 mal spielten wir unser Weihnachtsprogramm vor Schülern der Vorschulklassen und 1. Klassen.
Am zweitletzten Schultag vor den Weihnachtsferien dann mit Kerzenlicht und selbstgebackenem Hefegebäck und Plätzchen kam die Aufführung vor Eltern, Großeltern und unseren Geschwistern.
Am Morgen vor unserer Aufführung waren wir freudig in der Schulküche dabei, gehackte Mandeln noch unterzurühren und unser Hefegeböck mit Pflaumenmus zu verfeinern.
Auch Kekshäuser und Pfefferkuchen-Schneemänner wurden mit viel Liebe gebaut, alles mit Zuckerguss noch verfeinert.
Eine Aufführung, die viele anrührte und dazu Gebäck, das vielen supergut schmeckte.
Die Arbeit hat sich gelohnt!