Projektwoche im April

Während die zweiten Klassen in der Projektwoche ihr Theaterstück für die anstehende Einschulung im Sommer intensiv probten und die vierten Klassen die fünf Tage für Exkursionen in Hamburg wie zum Beispiel Besichtigung des Rathauses, Führung durch das Speicherstadtmuseum, selbstständige historische Stadtspaziergänge und die HVV-Rallye nutzten, bauten und werkelten die Vorschulkinder und die ersten und dritten Klassen kreativ und voller Begeisterung zum Thema „Handwerk“

Am Freitag fand zum Abschluss die Präsentation aller Werke in Klassenräumen und der Pausenhalle statt. Neben den Kindern und vieler KollegInnen kamen auch Eltern, um die Ergebnisse zu bestaunen oder auszuprobieren. Eine tolle Ausstellung nach einer gelungenen Projektwoche!