Fundsachen CCS

Liebe Eltern,

unten sehen Sie vier kurze Filme, in denen in der Schule gefundene Kleidungsstücke gezeigt werden. Schauen Sie doch mal… vielleicht erkennen Sie ein Kleidungsstück Ihres Kindes wieder?
Wenn das so ist, dann können Sie diese Kleidungsstücke am 3. und 4. Januar 2022, in der Zeit von 8:00 bis 16:00 Uhr in der Pausenhalle aus dem jeweiligen Karton heraussuchen und abholen. Bitte melden Sie sich dazu telefonisch beim Kinderforum an: 04022944438.
Dritt- und ViertklässlerInnen können natürlich schon jetzt in der Schulzeit beauftragt werden, die entsprechenden Kleidungsstück herauszusuchen und mit nach Hause zu nehmen. 🙂

Hier finden Sie einen externen Inhalt von Vimeo, bei dessen Aktivierung Ihr Browser eine direkte Verbindung zu vimeo.com aufbaut.